Themensammlung OSMDE039

Wie seit ein paar Folgen erfolgt die Sendungsvorbereitung der nächsten RadioOSM-Sendung (Aufzeichnung am Dienstag 21. Oktober 2014) wieder öffentlich, diese mal in einem Tool namens Trello. Dieses Tool benutzen wir auch für andere Aufgaben, die wir beim Blog, der Wochennotiz oder beim Podcast organisieren.

Grundsätzlich kann die Sendungsvorbereitung jeder lesen und verfolgen, welche Themen geplant sind und welche Themen noch vorbereitet werden und evt. in einer spätere Sendung besprochen werden.

Wenn du ein Themenvorschlag hast, schreibt eine email an podcast@openstreetmap.de. Wir melden uns dann und besprechen mit dir kurz das Thema, wer es vorbereitet und wann wir es besprechen. Wir möchten in Zukunft lieber wenige Themen pro Sendung behandeln, dafür aber ausführlicher und gut vorbereitet.

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Euch wieder zahlreich aktiv an der Live-Sendung beteiligen würdet. Am meisten freuen würden wir uns, wenn jemand beim Showpad 039  mithelfen würden.

Euer Radio-OSM Podcast-Team.

Marc

ist seit 2009 aktiver Mapper. Seine Schwerpunkte sind dieses Blog, die Wochennotiz und der Podcast OSM Radio.

Kategorie: Allgemein, Artikel, Podcast, PreShow | Tags:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.