OSMDE005 Tagginghölle

[podlove-episode-web-player]

Diesmal hat’s fast 5 Wochen gedauert, bis wir wieder auf Sendung gehen konnten. Haupt-Thema der Sendung ist die Tagginghölle, der sich jeder Mapper wohl schon einmal nahe gefühlt hat. Neben der Tagginghölle begleitete die Aufnahme jedoch auch so etwas wie die Technikhölle – kaputtes Internet und sich erratisch verhaltende Audiostacks sorgten für Schwierigkeiten in der Kommunikation zwischen München und Wiesbaden. Wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß dabei, wie wir uns um Proposal-Prozesse fetzen ­­ – wir hatten ihn in jedem Fall.

Die am Anfang der Folge angekündigte Namensumfrage könnt ihr hier direkt beantworten.

[poll id=”2″]

Links:

Begrüßung

News

Vektorkarten

OpenLayers 3

Mapper-Begrüßung & Social OSM

OSM Gender-Debatte & Tagging

Verabschiedung

Podcastteam

Das Podcastteam Andi, Michael und Peda und wünscht viel Spaß beim Hören.

Kategorie: Podcast

Kommentieren