Migration zum neuen Server

2559426542_6ffcd48101

CC BY 2.0 digital cat

Das OSM-Blog und RadioOSM sind jetzt getrennt. Die Trennung hatten wir schon lange geplant, aber … bis Peter, Andi und Martin am Wochenende die Migration einfach machten.
Das bedeutet für euch, das unter podcast.openstreetmap.de in Zukunft neue Folgen von RadioOSM und hoffentlich neue Interviews veröffentlicht werden. Durch die Installation des Podlove Podcast Publisher können wir euch viele neue Funktionen bieten und uns das Publizieren vereinfachen.
Die Wochennotiz, Testberichte, Konferenzankündigungen und weitere Artikel werden auf blog.openstreetmap.de euch erreichen, andere Ideen warten auf ihre Umsetzung. Und wie immer freuen wir uns über Hinweise, Ideen, Feedback…

Podcastteam

Das Podcastteam Andi, Michael und Peda und wünscht viel Spaß beim Hören.

Kategorie: Aus dem Maschinenraum

Kommentieren