OSMDE003 Sommerurlaub

[podlove-episode-web-player]

In der dritten Ausgabe des deutschen OpenStreetMap-Podcasts sprechen wir über eine ganze Latte an Themen, die sich während der vergangenen Sommermonaten angestaut haben. Obwohl wir es zu vermeiden versuchen, wird’s doch ab und an ein wenig technisch – wir bitten das zu entschuldigen. Besonders ist diese Episode für uns, weil sie zum ersten mal mit eigener Technik in eigenen Räumen aufgenommen wird und damit quasi den Startschuss für eine regelmäßige Produktion setzt.

Links:

Begrüßung

Bericht von der SOTM2012

Bericht von der WikiCon

Zwischengeplaudere

Sommerurlaub

Augmented Diffs

Lizenzumstellung

Mapnik 2.1

Mobile Editoren

Veranstaltungen

Nachtrag

Podcastteam

Das Podcastteam Andi, Michael und Peda und wünscht viel Spaß beim Hören.

Kategorie: Podcast