OSMDE030 FOSSGIS-Spezial

Gesichter

OH MEIN GOTT!!! Was sind denn das für Gesichter? Ganz richtig, das sind Andi, Peter, Thomas und ubahnverleih vom Mikrowelle-Podcast Live und in Farbe. Wir haben in Berlin auf der FOSSGIS-Konferenz das Video-Recording der Vorträge gemacht und nebenbei die Gelegenheit genutzt eine ganz besondere Podcastfolge für euch aufzunehmen. Selbstverständlich könnt ihr die wie immer als Audio-Podcast an den üblichen Hörgeräten konsumieren, ihr könnt jedoch auch auf unsere Homepage gehen und uns beim Podcasten zusehen. Egal ob ihr diesen Anblick genießt oder euch wünscht, wir wären doch nur Stimmen in eurem Kopf geblieben – wir wünschen euch viel Spaß beim Konsumieren!

News

Vorträge Fossgis

Importe sind doof

Karten Generatoren

avatar Andi Team
avatar Peter Team
avatar Thomas Team
avatar ubahnverleih Team
avatar AJoNee Kamera
avatar MichaelR Regie
avatar Bielebog Kamera

Podcastteam

Das Podcastteam Andi, Marc und Michael wünscht viel Spaß beim Hören.


  1. Hi!

    bin Donnerstag Wieder abgereist und habe eben den Podcast gehört!

    Jan

  2. Johannes

    Hallo liebes Podcastteam,
    Sehr gute potcasts!!
    Habt das bild was ich von euch im Kopf hab komplett zerstört, aber nicht unbedingt im negativen. Hab euch nämlich viel älter geschätzt.
    Macht weiter so!
    Grüße aus Österreich.

    • Andi

      Bei einer regulären Folge ist der Altersschnitt auch höher. Vielleicht schaffen wir es ja das nächste mal ein Bild vom Marc, Michael und Mir für euch zu machen. 😉

      MfG Andi

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.