Themensammlung OSMDE033

Wir sind für die Sendungsvorbereitung für OSM Talk am Donerstag 15. Mai 2014 jetzt testweise von Rizooma auf Etherpad umgestiegen. Die Infos sind eigentlich seit Folge 28 öffentlich zugänglich, allerdings kam bisher kaum Feedback.

Wir möchten euch dadurch ermöglichen, auch schon im Vorfeld die Themen der nächsten Folge zu kennen und erhoffen uns dadurch sachdienliche Hinweise und euren Kommentar in der Sendung.

Dieses Mal ist das Pad hier.

Wir haben beim dem Mumble Treffen vor ein einigen Tagen schon mal ein bisschen überlegt, deswegen steht da auch schon einiges.

Für die Zukunft würden wir uns auch freuen, wenn ihr z.B. ein Thema, das seit der letzten Folge auf gekommen ist oder ihr euch anderweitig damit beschäftigt, dort eintraget.

Falls ihr Vorhabt im Mumble dabei zu sein und ein Thema besprechen wollt, sagt uns doch vorher bescheid, am besten hier als Kommentar oder per Email an podcast@openstreetmap.de .

Podcastteam

Das Podcastteam Andi, Michael und Peda und wünscht viel Spaß beim Hören.

Kategorie: Allgemein