Themensammlung OSMDE034

Die Sendungsvorbereitung der nächsten RadioOSM-Sendung am Dienstag, den 24. Juni 2014 machen wir wieder in einem Pad.

Wir möchten euch dadurch ermöglichen, auch schon im Vorfeld die Themen der nächsten Folge zu kennen und erhoffen uns dadurch sachdienliche Hinweise und euren Kommentar in der Sendung.

Für die Zukunft würden wir uns auch freuen, wenn ihr z.B. ein Thema, das seit der letzten Folge auf gekommen ist oder mit dem ihr euch anderweitig beschäftigt, dort eintragt.

Falls ihr vorhabt im Mumble dabei zu sein und ein Thema besprechen wollt, sagt uns doch vorher bescheid, am besten hier als Kommentar oder per Email an podcast@openstreetmap.de .

Podcastteam

Das Podcastteam Andi, Michael und Peda und wünscht viel Spaß beim Hören.

Kategorie: Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.