OSMDE007 Für die Mitgliedschaft fallen keine Kosten an

In der 7. Ausgabe vom Deut.. nein! vom Radio OSM! Denn wir haben auf unsere Höhrer gehört und uns aus den Ergebnissen des Namens-Votings einen Namen gewählt. Und noch etwas ist neu: Bei dieser Episode haben wir das erste mal Live gesendet und waren auch im Chat zugegen. Keine Angst, nächstes mal kündigen wir unseren Sendetermin zuvor an, sodass ihr euch drauf einstellen könnt. Und nun viel Spaß beim hören dieser in vieler Hinsicht experimentellen Folge.

Links:

Begrüßung

Redaction Reduction

Kartenwerkstatt auf dem Intergeo-Stand

Fahrrad Routing via Web

WMF, WMDE und der Toolserver

Location Based games

München tritt OSM bei [01:12:58]

Veranstaltungshinweise [01:42:53]

Re: Tagging Proposals & Das Wiki

Verabschiedung

Musik: Outliner von Screw-Jay, CC-BY-SA 3.0

Podcastteam

Das Podcastteam Andi, Michael und Peda und wünscht viel Spaß beim Hören.

Kategorie: Podcast