OSMDE008 Nach der Lizenz ist vor dem Polygon

Unsere erste reguläre Sendung mit Stream war, obwohl wir leicht verzögert an den Start gingen, ein voller Erfolg. Mit konstant 20 Live-Hörern (und nicht einem einzigen Stream-Abriss!) ist für uns nun klar, dass wir das Live-Senden auch weiter betreiben wollen. Die jeweils anstehenden Sende-Termine kann man der Seite zum Radio OSM finden. Wir würden uns sehr freuen, in Zukunft noch mehr Live-Hörer begrüßen zu dürfen; schließlich bieten wir diesen auch ein exklusives Pre- und Post-Show-Programm inklusive Schmatzen, Rascheln und vielen persönlichen Einblicken.

Links:

Hausnummern erfassen

Sandy-Storm beim OSM HOT Projekt

Kommunikationsmedien bei OSM

Google Indoor Navigation

Gebäudepläne in OSM

Wikimedia & OSM News

Multilinguale Maps

Selbstfahrende Autos

Häuser in Bayern & Machine Learning

Polygon-Datentyp

Podcastteam

Das Podcastteam Andi, Michael und Peda und wünscht viel Spaß beim Hören.

Kategorie: Podcast