OSMDE014 Wat isn eigenlich en Relation?

OSMDE014Wir sind wirklich begeistert über das Audiofeedback auf Audioboo, das ihr uns hinterlassen habt und schicken uns gleich an, die uns gestellten Fragen zu beantworten. Für uns ist das eine wirklich tolle Gelegenheit, mit euch – unseren Hörern – in Kontakt zu bleiben und mehr herauszufinden, was euch interessiert und womit wir euch begeistern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiterhin Fragen oder Kommentare schicken würdet. Nun schicken wir euch aber erst mal wieder auf eine Reise durch’s OSM-Universum.

Neuigkeiten

Tag of the day

Datenbanken

Wat isn eigenlich en Relation?

Audiokommentare

Music by Dan-O at DanoSongs.com
http://danosongs.com/danosongs.com-license.pdf
 (Title: Remember how it started)

Podcastteam

Das Podcastteam Andi, Michael und Peda und wünscht viel Spaß beim Hören.

Kategorie: Podcast

  • Pingback: Vorhersage Dienstag, 09.04.2013 | die Hörsuppe