OSMDE Hörertreffen

Hallo liebe Hörer von RadioOSM!

Unsere erste Sendung ist schon bald ein halbes Jahr her und in dieser Zeit haben wir eine Menge Kommentare, Vorschläge, Lob und auch Kritik bekommen. Eure Meldungen erreichen uns auf vielfältigen elektronischen Wegen, aber wir haben das Gefühl, dass wir uns trotzdem mal persönlich mit unseren Hörern treffen sollten.

Daher planen wir zunächst einmal ein großes Hörertreffen zur FOSSGIS, die ja vom 12. bis zum 14 Juni in Rapperswil in der Schweiz stattfindet. Am Abend des 12. Juni, das ist der Mittwoch, steht das FOSSGIS Social Event an, das aber in den letzten Jahren von der OSM Community nicht so gut angenommen wurde. Stattdessen wollen wir uns mit unseren Hörern in Nelsons Biergarten (Karte, Streetview)  treffen. Von der Hochschule aus kann man unter einer Unterführung durch auf die andere Seite des Bahnhofs und steht dann schon fast davor. Wir treffen uns da so gegen 18:30 Uhr. Natürlich könnt ihr auch nicht-Hörer mitbringen und vermutlich wird eh ein OSM-Social-Event draus, aber wir würden uns freuen da auch ein paar Hörer treffen zu können.

Desweiteren gibt’s bereits nächstes Wochenende ein kurfristiges Hörertreffen im Berlin. Dort sind Marc, Andi und ich auf einem Workshop mit Tim Pritlove, der am Sonntag dem 5. Mai in der C-Base seinen Monatlichen Metaebene-Hörerstammtisch abhält. Als Workshop-Teilnehmer sind wir mit unseren Hörern diesmal auch Herzlich eingeladen. Die C-Base (Karte) ist in Berlin Mitte in der Rungestrasse 20.

Wir freuen uns drauf, euch zu sehen!
Liebe Grüße,
das Podcastteam

Peter

Technophiler Webentwickler und Teil des Podcast-Teams.


Kategorie: Podcast

  1. Pingback: Vorhersage Montag, 29.04.2013 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 12.06.2013 | die Hörsuppe

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.